Fassaden Programm ...

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Vorhandenes nicht einfach nur mit Farbe zu überstreichen, sondern farbliche, wie architektonische Akzente zu setzen um die einzelnen, zu renovierenden Objekte möglichst in Unikate zu verwandeln, um so wirksam gegen das doch häufig verbreitete, triste Einerlei zu steuern.

Dadurch gelangt jeder Eigentümer zu seinem eigenen Wunschhaus oder Wunschfassade mit einer unverwechselbaren Note und dem eigenen Esprit.
 
Durch leistungsstarke Partner sind wir in der Lage, innovative Produkte für die unterschiedlichsten Untergründe einzusetzen. Von Reinacrylatfarben in verschiedenen Glanzgraden, bei Regen sich selbstreinigende Beschichtungen, hoch dampfdiffusionsoffenen Siliconharz- und Silikatbeschichtungen, bis hin zu photokatalytischen Fassadenfarben mit ebenfalls vorhandenem Selbstreinigungseffekt. Bei uns werden ausschließlich TÜV geprüfte Produkte mit den höchsten Qualitätsstandards verarbeitet.
 
  Des Weiteren haben wir die Möglichkeit, durch den gezielten Einsatz von Zierprofilen, Flächen geschickt zu unterteilen oder Öffnungen wie Fenster und Türen wirkungsvoll hervorzuheben. Bei einer erforderlichen Risssanierung kann nach erfolgter, kälteelastischer Vollarmierung zwischen glatten oder strukturierten Endoberflächen gewählt werden. Der Vielfalt in Strukturen, Farbqualitäten, Putze sowie mannigfachen Farbtönen sind kaum Grenzen gesetzt.  
 

Ein weiterer Zweig ist die Renovierung bestehender Klinkerfassaden. Von der gründlichen Reinigung mit hochmodernen Hochdruckreinigern mit bis zu 250 bar Wasserdruck, der Kappung defekter Mörtelfugen, dessen Neueinfugung, die Auffrischung der Ziegel bis hin zur Hydrophobierung, sprich wasserabweisender Einstellung bei gleichzeitiger Dampfdiffusionsoffenheit, all das kann bei uns als Komplettpaket geordert werden. Das wir in diesem Zuge auch defekte, dauerelastische Anschluss- und Dehnungsfugen erneuern, sei nur am Rande erwähnt.

Ausdrücklich möchten wir noch darauf hinweisen, dass alle hierzu erforderlichen Profi-Produkte, für ambitionierte Heimwerker, selbstverständlich bei uns erworben werden können. Dadurch ist bei der do it yourself Renovierung hohe Materialqualität sichergestellt, die das Arbeiten mit dem gewünschten Ergebnis leichter von der Hand gehen lässt. Kontaktieren Sie uns...